stage-dummy
Nach oben scrollen

Wir sind Werkstatt des Jahres 2014!

Werkstatt des Jahres

In der Kategorie der Werkstätten 7 bis 12 Mitarbeiter konnten wir am Ende einen Platz in den Top Ten belegen.

Beim bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb zur "Werkstatt des Jahres", haben auch in diesem Jahr wieder über 200 Werkstätten aus ganz Deutschland teilgenommen. Auf dem "Prüfstand" standen Servicequalität, Kundenfreundlichkeit, Betriebsführung und technische Ausstattung. Eine kompetente Jury aus Vertretern der Werkstatt-Konzeptanbieter und der Prüforganisation DEKRA hatte die teilnehmenden Werkstätten auf Herz und Nieren geprüft.

Der Wettbewerb "Werkstatt des Jahres" wird schon seit mehreren Jahren erfolgreich ausgelobt. Er richtet sich an alle freien Werkstätten, die ihr Unternehmen und ihre Leistungen vorstellen und sich dem nationalen Wettstreit um die begehrte Urkunde "Werkstatt des Jahres 2014" stellen. Organisation und Durchführung des Wettbewerbs lagen bei der Partslife GmbH in Neu Isenburg.